DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Die letzten Züge mit 111er
   
geschrieben von Stephan_Leixi am: 25.03.24, 21:00
Aufrufe: 324

Es waren die letzten Züge bespannt mit Baureihe 111er, genauer gesagt generell die letzten lokbespannten Züge.

Einige Wochen später wurde auf der Karwendelbahn zwischen Mittenwald und Innsbruck auf Triebwagen umgestellt.
Zu der Zeit war auch die Werbelok 111 017 - Bahnland Bayern - noch für DB Regio unterwegs.

Auf der Fahrt von München nach Innsbruck ist die Lok hier mit der RB 5427 unterwegs bei Scharnitz.

Datum: 08.03.2013 Ort: Scharnitz Land: Europa: Österreich
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 808 x 1200 Pixel


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 26.03.24, 19:29

Wow, rundum gelungenes Foto von der Mittenwaldbahn! Das besondere Tfz ist das i-Tüpfelchen.

VG Steffen

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.