DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Militär am Morgen
   
geschrieben von Heidebahnfan am: 03.02.23, 19:34
Aufrufe: 527

Am Morgen des 03. Mai 2022 gab es in der Heide mal wieder einen Militärzug nach Trauen zu fotografieren. Für die Bespannung war 265 025 zuständig, die hier mit ihrem Militärzug aus Richtung Bergen kommend nach Beckedorf einfährt. Aufgrund einer Weichenstörung in Beckedorf konnte der Zug dort nicht, wie sonst üblich bei dem Laufweg Celle - Trauen, Kopf machen, sondern fuhr weiter bis Bergen Ost, wo die Lok umlaufen konnte. Dadurch entstand dieses ungeplante Bonusbild an jenem Morgen. Ebenfalls für mich neu waren blaue Flachwagen der Press in einem Militärzug zu sichten.

Datum: 03.05.2022 Ort: Beckedorf Land: Niedersachsen
BR: 265 (Voith Gravita 15L BB) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 03.05.2022 08:56:38, Brennweite: 29 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.