DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der Vorteil des roten Zuges
   
geschrieben von Yannick S. am: 27.08.19, 19:14
Aufrufe: 1640

Es war mal wieder einer dieser Momente an denen ich einfach nur glücklich war, dass man anno dazumal, als es darum ging in welcher Farbe die Regionalzüge herumfahren sollen, sich dazu entschieden hat sie rot zu lackieren. Was kommt diese Farbe doch gerade bei Landschaftsblicken zur Geltung...

Datum: 31.07.2019 Ort: Niederwetter Land: Hessen
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 31.07.2019 18:10:13, Brennweite: 60 mm, Bildgröße: 957 x 1279 Pixel


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 29.08.19, 09:17

Klasse Landschaftsaufnahme!

geschrieben von: Heidebahnfan
Datum: 29.08.19, 10:36

Ja, verkehrsrot ist einfach immer und überall eine sehr dankbare Farbe zum fotografieren. Sehr schöner Blick auf die Hügel und Häuser, auch die Wolken gefallen mir. *

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 29.08.19, 14:19

Wunderschön - wie aus dem Bilderbuch !!!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.