DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
WASSERKOCHER in der Pfalz
   
geschrieben von Jerome Klumb am: 09.07.15, 09:53
Aufrufe: 1183

Ende Mai 2014 war in der Pfalz ein riesen Dampfspektakel, das zog eine vielzahl Fotografen an..
Da das Wetter passte und mir das auch anschauen wollte bin ich an diesen Tag
nach Edesheim gefahren. Motto war " einfach den Massen" hinterher.
Dank einer Leiter konnte ich eine etwas seitlichere Aufnahmne von der 01 202 anfertigen. Ein riesen Lob an die Organisatoren dieser Veranstaltung!!!
Die Wasserkocher konnten auch meist die Fahrpläne einhalten ohne größere Verzögerungen.


Zuletzt bearbeitet am 11.07.15, 14:22

Datum: 01.06.2014 Ort: Edesheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 001-019 (Schnellzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 31.05.2014 08:42:23, Brennweite: 70mm


geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 11.07.15, 21:29

Ein tolles Bild!

Viele Grüße
Klaus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.