DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Aprilwetter
   
geschrieben von Der Nienburger am: 18.04.16, 19:46
Aufrufe: 4124

Am 17.04.2016 war typisches Aprilwetter in Niedersachsen. Um ein Sonnenfoto zu bekommen brauchte man schon einen "Sechser" im Wolkenlotto, einer war dabei, wenn auch nur bei einem Westfalenbahn ET.
So durchfährt der Farbenfrohe 445 den Ort Achum in Richtung Minden.

Datum: 17.04.2016 Ort: Achum Land: Niedersachsen
BR: 445 (Stadler KISS) Fahrzeugeinsteller: Westfalenbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 17.04.2016 10:41:26, Brennweite: 35mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: Dennis G.
Datum: 19.04.16, 19:38

Glückwunsch zum Lottogewinn! Und der in der Sonne leuchtende Triebwagen passt doch optimal in die Lücke zwischen den Masten.*

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 19.04.16, 20:31

Typisches Aprillicht - klasse!

geschrieben von: 797 505
Datum: 19.04.16, 22:28

Das Bild an sich gefällt mir hervorragend! *
Die Bearbeitung ist mir persönlich etwas zu knallig und kontrastreich (etwa die Wolken).

geschrieben von: Schotterzwerg
Datum: 22.04.18, 19:49

Ein Eisenbahnfoto mit Komplementärkontrast in einer nicht so häufigen Farbkomposition.
Gefällt mir sehr gut.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.