DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wir lieben Lebensmittel
   
geschrieben von Olli Sydow am: 11.03.24, 18:30
Aufrufe: 333

Vor kurzem wurde dieses Bild eines ex-Mülheimer M-Wagens im Dienst der Schöneiche-Rüdersdorfer Straßenbahn in die Galerie aufgenommen: [www.drehscheibe-online.de]. Im Text wurde ja über den vielfältigen Fahrzeugeinsatz bei diesem kleinen Betrieb berichtet, und neben dem M-Wagen und dem Neubaufahrzeug aus Helsinki waren auch zwei Tatra-Sänften unterwegs. Beide präsentierten sich in einem bislang ungewohnten Outfit in schwarz mit teils gelben Fronten. Während der eine für die örtliche freiwillige Feuerwehr wirbt, ist der andere als Gourmet-Fahrzeug unterwegs. Während eine Dorfbewohnerin in der vorfrühlingshaft-beschaulichen Kirschenstraße zu Schöneiche soeben mit ihrer Töle gassi geht, rumpelt die Sänfte durch die ansonsten fast autofreie Straße Richtung Berlin-Friedrichshagen.

Datum: 08.03.2024 Ort: Schöneiche Land: Brandenburg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: SRS
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D850, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 08.03.2024 13:46:12, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.