DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Aus dem Dunkel ins Licht...
   
geschrieben von der_gaeubahner am: 17.12.23, 22:02
Aufrufe: 632

zieht es den Heidelberger Triebwagen 204 beim Verlassen der Brückenstraße. Besonders gefreut habe ich mich dass in diesem Jahr der nicht ganz so alte, aber bestens aufgearbeitete Düwag bei den ersten Adventsfahrten zum Einsatz kam, steht er sich doch sonst öfter die Räder im Betriebshof platt. Im besten Abendlicht konnte ich den Triebwagen unter anderem auf der Theodor-Heuss-Brücke fotografieren.

Datum: 03.12.2023 Ort: Heidelberg Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS-1Ds Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 03.12.2023 16:00:13, Brennweite: 200 mm, Bildgröße: 850 x 1275 Pixel


geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 19.12.23, 07:37

Herrliche Telewirkung und ein sehr ansprechender Düwag! Gefällt! *

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 19.12.23, 20:29

Fast wie ein Spot auf die Straßenbahn - klasse.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.