DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Versteckt in den Steilllagen
   
geschrieben von Sören am: 17.09.22, 08:26
Aufrufe: 509

Vermutlich ziemlich unerkannt blieb der Fotograf bei diesem Anblick von 114 024 mit ihrem DPN 29096 Heilbronn Hbf - Tübingen Hbf. Kurz vor Ende des heißen und dürren Sommers ächzten die Reben nach Wasser, die Blätter hielten sich aber noch grün. Der Jahrgang 2022 verspricht ein besonderer Wein zu werden - jedenfalls dort, wo der fehlende Niederschlag durch alternative Wasserquellen ausgeglichen werden konnte. Ob dies in den Stilllagen auch der Fall sein wird?

Datum: 02.09.2022 Ort: Besigheim Land: Baden-Württemberg
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: WFL
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 02.09.2022 15:14:59, Brennweite: 78 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 17.09.22, 19:29

Hallo Sören, für dieses Motiv an den Steillagen ist die Fahrzeit dieser Ersatzgarnitur wirklich ideal. Und Bilder aus Besigheim sind ja immer *-verdächtig...
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.