DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
In aller Früh in die Berge
   
geschrieben von Christian Bartels am: 25.02.16, 01:18
Aufrufe: 2478

Am Morgen des 4.7.2014 quälte ich mich noch vor Sonnenaufgang aus dem Bett des Hotels gleich am Bahnhof Podgorica. Schließlich wollte ich den ersten Zug nach Nordosten, hoch in die Berge, auf dem Viadukt in Podgorica aufnehmen.
Ich hatte ausgekundschaftet, dass es zu Fuß etwa 20 Minuten sind. Also bin ich los und habe mir durch Baustellen den Weg gebahnt und stand schließlich auf der Schnellstraßenbrücke - natürlich ohne Fußweg.

Das weiche Morgenlicht hat dann zum Glück aber dafür entschädigt. Hier rumpelt eine 461 der ZCG um kurz vor halb 7 über die Motivbrücke in Nord-nord-östliche Richtung, das Bild war im Kasten.

Datum: 04.07.2014 Ort: Podgorica Land: Europa: Montenegro
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / ME-461 Fahrzeugeinsteller: ZCG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 04.07.2014 06:26:59, Brennweite: 34mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 26.02.16, 07:18

Glückwunsch! Da hat sich das Aufstehen für dich jedenfalls gelohnt ;-)
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.