DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Im Allgäu wird es dunkel
   
geschrieben von KBS720 am: 21.01.16, 21:06
Aufrufe: 1082

Am Abend des 20. Dezember 2015 ist der Neuschwansteinexpress, geüllt mit vielen Touristen, bei Seeg unterwegs nach München.

Datum: 20.12.2015 Ort: Seeg Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/200sec, Blende: F/5, Empfindlichkeit (ISO): 1600, Datum/Uhrzeit: 20.12.2015 17:58:33, Brennweite: 37mm, Bildgröße: 773 x 1280 Pixel


geschrieben von: EC 196
Datum: 22.01.16, 21:18

An sich wirkt's genial! Die ISO1600 fordern aber dann
doch ihren Tribut und das Rauschen stört erheblich.

Viele Grüße

Thomas!

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 22.01.16, 22:04

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, unter diesen Bedingungen ein Foto mit Zug zu versuchen. Ohne das "Rauschen" (was sich auf meinem Bildschirm kaum störend bemerkbar macht) ist das Bild wohl nicht zu haben. Es wird wahrscheinlich kein "Top 3 der Woche" werden, aber einen * vergebe ich trotzdem !

geschrieben von: S-Transport
Datum: 23.01.16, 15:32

Das wirkt wirklich genial!

geschrieben von: Hp00
Datum: 23.01.16, 17:10

Mir hat es zu viel dunkle Flächen in denen der Zug fast verloren wirkt.

Gruß Andreas

geschrieben von: Frank H
Datum: 23.01.16, 18:38

Also, ich find's genial, und übermäßiges Rauschen sehe ich auch nicht. Das Bild hat mir schon in Deinem Beitrag im SiFo sehr gut gefallen (wie die Übrigen natürlich auch ...)!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 23.01.16, 18:48

Eine super Idee, die Dämmerung so umzusetzen! Und das Rauschen finde ich auch überhaupt nicht störend.

geschrieben von: 797 505
Datum: 23.01.16, 19:48

Außergewöhnlich (so wie manch eines Deiner anderen 'Landschaftsbilder mit Zug' aus der Vorweihnachtszeit auch) *

geschrieben von: MathiasKBS729
Datum: 23.01.16, 21:03

Schöne Pferde ;-)
Ich steh' auf sowas. Stern!*
Gruß Mathias

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.