DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Das obligatorische Urlaubsfoto
   
geschrieben von Yamuna Mako am: 08.11.23, 10:16
Aufrufe: 528

Ein Eisenbahnfoto im Urlaub muss ja sein, obwohl es eine Herausforderung war, es mit Familien und den nur spärlich aufgetretenen Sonnenlöchern im sonst sehr verregneten Urlaub unter einen Hut zu bekommen.

Zu sehen ist ein unerkannt gebliebener ER1 der Mälertåg auf seiner Fahrt von Stockholm nach Norrköping zwischen Kolmården und Åby, mit Seeblick auf den Fjärd Bråviken und einer wunderschön schwedisch-leeren Straße, hier musste tatsächlich mal nichts wegretuschiert werden ;)

Datum: 30.08.2023 Ort: Åby Land: Europa: Schweden
BR: 445 (Stadler KISS) / SE-ER1 Fahrzeugeinsteller: Mälertåg
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 874 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.