DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Da kommt dann auch der Chef vorbei
   
geschrieben von NAch am: 25.08.23, 13:54
Aufrufe: 795

Großer Auflauf im Bahnhof Kremmen, die Fans stehen ordentlich am Bahnsteig, kein Wunder, die Lok steht ja bestens in der Morgensonne.

Das Lokpersonal ist mit der Nachschau fertig, aber da kommt noch ein "hohes Tier" im Uniformmantel.
Ob es der Chef ist, weiß ich nicht, aber dies kurze Wort passt gut in die Themenüberschrift.

Mit den zwei Kameras fällt er jedenfalls zusätzlich auf.

Scan vom KB-Negativ

Datum: 08.05.1982 Ort: Kremmen Land: Brandenburg
BR: 060-098 (Tenderlokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED, Datum/Uhrzeit: 08.05.1982 16:23:10, Bildgröße: 714 x 1280 Pixel


geschrieben von: postenkoenig
Datum: 26.08.23, 22:24

KLASSE

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.