DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frühnebel bei Schweta
   
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 19.05.16, 09:36 sternstern Top 3 der Woche vom 29.05.16
Aufrufe: 4954

Fotozugveranstaltungen ermöglichen bisweilen die Gelegenheit zum Wiederholen einer Szene: So wechselte ich nach Foto [www.drehscheibe-online.de] die Gleisseite und hatte die Chance, den Rollwagenzug noch einmal mit Glint zu fotografieren. Über die moderne Leitplanke rechts und das große Hinweisschild bin ich auch nicht glücklich, aber gewisse Zugeständnisse muss man im Jahr 2016 wohl machen.

Zuletzt bearbeitet am 19.05.16, 11:43

Datum: 07.05.2016 Ort: Schweta Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: Döllnitzbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800E, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 1100, Datum/Uhrzeit: 07.05.2016 05:52:08, Brennweite: 78mm, Bildgröße: 754 x 1280 Pixel


geschrieben von: ludger K
Datum: 20.05.16, 00:27


Grandios! *

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 20.05.16, 00:54

Bärenstark !!! Da spielt die *-Combo Meißen gerne auf !

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: joergfg
Datum: 20.05.16, 11:13

Von dieser Veranstaltung sind viele schöne Aufnahmen entstanden. Auch dieses Bild gehört dazu. "*"
Viele Grüße,
Jörg

geschrieben von: qj7141
Datum: 20.05.16, 13:29

ein weiteres Highlight :-)! *
lg peter

geschrieben von: Meise
Datum: 20.05.16, 16:57

Großartig! Aber ich finde es schade, wenn bei solchen Bildern der Fotograf es gleich wieder selber zerredet und über die moderne Zeit nörgelt. Insbesondere die Leitplanke empfinde ich nicht als sonderlich auffällig...

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 20.05.16, 18:44

Fehlt von mir nur noch der Stern zu diesem grandiosen Lichtbildwerk.

geschrieben von: Philosoph
Datum: 21.05.16, 07:16

Das Bild ist einfach großartig. Und wenn nörgeln, dann nicht über die Leitplanke sondern über den Zaun. Der macht der grandiosen Stimmung aber keinen Abbruch.*

Carsten

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 22.05.16, 08:21

Was für ein traumhafter Morgen, und ein schönes stimmungsvolles Bild!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 29.05.16, 12:02

Bedanke mich sehr für die zehnte Wahl in die Top 3 der Woche!
Viele Grüße aus Preetz,
Jan-Henrik Sellin

geschrieben von: qj7141
Datum: 04.06.16, 14:48

absolut verdient Jan :-), wobei mir persönlich das vorherige, wilde noch besser gefällt!
lg peter

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 05.08.16, 18:16

Ja Ja,wenn ein Tag so beginnt kann man den Rest doch sehr gelassen angehen.Glückwunsch zum Jubiläum-10 ist doch schon etwas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.