DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Bajamont, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
L'automne approche
geschrieben von: Julian en voyage (502) am: 07.11.15, 18:42 sternsternstern Top 3 der Woche vom 22.11.15
Mit meinem 175. Galeriebild möchte ich an das wunderschöne Périgord-Motiv von Pierre [www.drehscheibe-online.de] anknüpfen.

Auch weiter südlich bietet die Nebenstrecke von Périgueux über Niversac, Le Buisson und Siorac-en-Périgord nach Agen - Präfektur des Départements Lot-et-Garonne und überregional für seine in unterschiedlichsten Formen dargebotenen Pflaumen bekannt - einige sehenswerte Motive. Zusätzlich verzaubert Mitte September der nahende Herbst auch scheinbar belanglose Stellen in lohnenswerte Fotostandpunkte, wenn der Nebel im Hintergrund wabert und die tief stehende Spätsommer-Sonne Gleise und Telegrafenleitungen gleichermaßen zum Leuchten bringt.

Dazu zählt auch diese Kurve unweit von Bajamont, die X 73717, derselbe Triebwagen wie auf Pierres Foto, als TER 865865 (Monsempron-Libos - Agen) in flotter Fahrt passierte.

P.S.: Einen weißen Lieferwagen im Hintergrund habe ich nachträglich aus dem Bild verbannt...;)

Zuletzt bearbeitet am 03.02.16, 17:25

Datum: 11.09.2015 Ort: Bajamont [info] Land: Europa: Frankreich
BR: FR-X 73500 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 16 Punkte

9 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.