DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Flucht vor den Wolken
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 23.03.24, 12:22
Aufrufe: 358

Für den 23.03.2024 kündigten die Wetterberichte für Bayern eigentlich sehr schlechtes Wetter mit Regen an, doch morgens sollte es Richtung Südosten noch etwas Sonne geben. In der Hoffnung auf ein Sonnenbild fuhr ich kurz nach Ostermünchen, um mein Glück mit den beiden heute verkehrenden Turnuszügen nach Österreich, dem Urlaubs-Express aus Hamburg und dem Snälltåget aus Malmö, zu versuchen. Beide klappten auch tatsächlich mit Sonne und beim von 193 965 gezogenen D 305 "Snälltåget" kam besonders die sehr schnell aufziehende Wolkenfront gut zur Geltung. Bei der anschließenden Heimfahrt wurde gleich noch das Auto kostenlos gewaschen...

Datum: 23.03.2024 Ort: Ostermünchen Land: Bayern
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: Snälltåget
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS R, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 23.03.2024 08:41:01, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.