DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Abgebremst
   
geschrieben von H.M. am: 07.04.23, 11:55
Aufrufe: 560

In langsamer Fahrt kam dieser Güterzug um die Kurve und passierte mich mit Schrittgeschwindigkeit. Dadurch war auch erst ein Sonnenfoto möglich. Immer wieder gaben die Wolken für einen kurzen Moment die Sonne frei.

ER 20-02 befindet sich mit ihrem Güterzug auf Höhe Schwingen zwischen Oberkotzau und Martinlamitz.

Datum: 06.04.2023 Ort: Schwingen Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: SRA
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 06.04.2023 10:59:00, Brennweite: 52 mm, Bildgröße: 880 x 1240 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.