DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Manchmal gibt es diese Momente...
   
geschrieben von s51driver am: 17.03.09, 20:12
Aufrufe: 1411

...da tut sich sekundengenau im stürmisch bewölkten Himmel ein Loch auf, das kaum größer als die Sonne ist. Und eben in diesen Sekunden kam auch gleich der erwartete Zug. Und das auch noch am Freitag den 13. Der Zug kam zwar aus der unerwarteten Gegenrichtung aber mit Nachschublok macht das ja nix.

Das Bild ist durch Photomatix gewandert und anschließend musste auch noch eine Betonröhre virtuell dran glauben.

Datum: 13.03.2009 Ort: Großbraunshain (Ronneburg) Land: Thüringen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Wismut
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: Roni
Datum: 19.03.09, 11:36

Hallo!

Eine wunderbare Stimmung! :-)

Nur das Stempeln sieht man ein bisschen zu deutlich...

lg,
Roni

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.