DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Abends in Klanxbüll
   
geschrieben von km 106,5 am: 03.04.16, 17:49
Aufrufe: 1312

Klanxbüll 18:45: für einen kurzen Moment unterbricht das Leutewerk der Vollschranke am Bahnhof Klanxbüll die idyllische Ruhe im letzten Ort vor dem Damm.

Wenige Minuten Später rauschen 218 389-5 und 218 345-7 mit dem letzten IC aus Süden heran.

Nachdem die Schranke wieder geöffnet ist überqueren mehrere Auto mit fremd wirkenden Kennzeichen die Strecke dann ist es wieder Ruhig

"Eine abgeschnittener Mensch wurde enfernt"





Zuletzt bearbeitet am 06.04.16, 21:21

Datum: 21.08.2015 Ort: Klanxbüll Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 21.08.2015 18:47:46, Brennweite: 35mm, Bildgröße: 1024 x 682 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 06.04.16, 21:00

Eine super unkonventionelle Idee zur "ausgelutschten" Marschbahn! *

Wahrscheinlich ging Dein Bild in der Auswahl nicht "heftiger ab", da es nach wie vor etwas dunkel geraten ist. "Spiele" doch noch ein bischen mit der Belichtung rum und tausche es ggf. aus. Dann wäre es nach meinem Geschmack vollends perfekt!
Grüße
jost

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 06.04.16, 23:19

Sehr gut in Szene gesetzt und mir einen * wert.
Vielleicht noch minimal im UZS drehen und leicht aufhellen.

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 07.04.16, 13:02

Ich schließe mich den Vorrednern an: ein unkonventionelles und gelungenes Bild, das noch gerne etwas Aufhellung vertragen könnte - drehen würde ich das Bild allerdings nicht!

Gruß, Jens

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.16, 13:07

geschrieben von: Frank H
Datum: 08.04.16, 13:55

Ts, ts, ts, wer schneidet denn auch Menschen an :) ...

Ich freue mich sehr, dass es dieser grandiose Blickwinkel nun in die Galerie geschafft hat! Auch wenn es auch mir einen Ticken heller noch besser gefallen würde, gebe ich den verdienten *.

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.