DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_235698-11ac197ba.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Assenheim
   
geschrieben von HSU am: 11.02.24, 21:39
Aufrufe: 565

Irgendwann ist es soweit - dann ist Abschied vom 442. Nicht das ich zum "Hamster" eine Verbundenheit fühle, aber mit jedem Anbieterwechsel wird man persönlich auch älter, eben wie Traktionswandel früher.
Am 09.09.23 war mein persönlicher Abschied vom "Hamster" auf der RB 49 - ein Tag bei bestem Wetter brachte zahlreiche gute Aufnahmen auf den Chip. Den Nachmittag verbringt man an dieser Strecke am besten in Assenheim. Eine letzte Einstellung mit Brücke "von ganz unten" soll noch sein - das wars dann.
Tschüß Hamster.

Bildmanipulation - den Schriftzug auf dem Grabstein wollte ich eigentlich durch "hier ruht der Hamster" ersetzen - aber wir lassen mal den Stein ohne Schrift.

Datum: 09.09.2023 Ort: Niddatal-Assenheim Land: Hessen
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/11.0, Datum/Uhrzeit: 09.09.2023 15:22:40, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 869 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.