DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_234269-614c37965.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Gemütlichkeit
   
geschrieben von Yannick S. am: 27.12.23, 20:49
Aufrufe: 683

Für den Besucher sieht die Wieslauftalbahn durchaus gemütlich aus. Eine eingleisige Nebenbahn mit überwiegend noch stehenden Telegrafenmasten, vielen kleinen Haltepunkten und dazu Nebenbahnzüge. Durch den Halbstundentakt der hier unter der Woche gefahren wird, ist es allerdings eher eine Diesel S-Bahn.

Datum: 18.12.2023 Ort: Michelau Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7RM5, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 18.12.2023 14:04:42, Brennweite: 62 mm, Bildgröße: 1023 x 785 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 29.12.23, 17:59

Gude Yannick,

ich hab ja eh ein Faible für Hochformat-Fotos, aber dieses hier gefällt mir besonders gut! Baum, Bank und Pfütze bilden einen wirklich schönen Rahmen für den einzelnen NE81.

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.