DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Winterabend
   
geschrieben von Temuulen.B Mongolei am: 26.11.23, 08:52 sternstern Top 3 der Woche vom 10.12.23
Aufrufe: 940

Am Abend eines sonnigen Wintertages hatte M62UMM-016 mit kurzem Personenzug einige Minuten Verspätung und kam kurz nachdem das Sonnenlicht vom Boden verschwunden war, aber das Ergebnis war gar nicht so schlecht. Das Foto wurde während der Gruppenreise im Februar 2023 aufgenommen. Der nördliche Teil der Transmongolischen Eisenbahn und in der Nähe des Bahnhofs Baruunkharaa.

Datum: 15.02.2023 Ort: Baruunkharaa Land: Übersee: Asien
BR: 1120 (alle V200-ost Taigatrommeln) Fahrzeugeinsteller: UBTZ
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 27.11.23, 11:26

Wieder einmal ein Beispiel, dass für ein gutes Foto die Sonne nicht voll scheinen muss. ⭐

geschrieben von: EC 196
Datum: 27.11.23, 18:10

Sehr schön (very nice)! *

Greetings! Thomas.

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 28.11.23, 09:40

Was für ein Licht!

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.