DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Goldener Herbst
   
geschrieben von KBS443 am: 30.10.23, 14:06
Aufrufe: 482

Vom goldenen Herbst ist zurzeit in Hessen eher weniger zu sehen. Letztes Jahr konnte auch noch Ende November beste Herbstverfärbung beobachtet werden. Zwischen Kleingärten im Streckenabschnitt Heusenstamm - Offenbach-Bieber begegnete mir ein von 423 400 angeführtes Doppel, welches seine Fahrt als S2 nach Niedernhausen erst wenige Minuten zuvor in Dietzenbach begonnen hat.

Datum: 23.11.2022 Ort: Offenbach-Bieber Land: Hessen
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 23.11.2022 15:30:13, Brennweite: 149 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Yamuna Mako
Datum: 31.10.23, 11:54

Perfekt *

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 31.10.23, 13:54

Ein schönes Herbstbild.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 31.10.23, 13:56

Hi Robert,

vollends perfekt wäre es vielleicht ohne die Schatten auf der glänzenden Triebwagenflanke. Aber wann hat man schon mal die absolute Perfektion...? Die braucht es hier m. E. auch gar nicht, denn die Stimmung mit dem im Gegenlicht facettenreich leuchtenden Herbstlaub zieht den Betrachter auch so in ihren Bann!

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 31.10.23, 16:23

Durch das Gegenlicht fallen die Betonmasten nicht ganz so arg auf. Schönes Herbstbild!*

geschrieben von: Vesko
Datum: 01.11.23, 22:34

Herbstlich angenehm, fotografisch perfekt! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.