DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Reichenbacher Höfe
   
geschrieben von Philosoph am: 14.10.23, 10:26
Aufrufe: 480

Zwischen den Ortschaften Reichenbach und Baiersbronn verläuft oben am Hang die für den Autoverkehr gesperrte "Alte Reichenbach Straße". Von dort können zu Fuß zahlreiche schöne Blicke auf die Murgtalbahn erwandert werden. Dieses Bild mit zwei unbekannten AVG-Stadtbahnwagen entstand schon kurz vor Baiersbronn. Im Hintergrund befindet sich jedoch der Ortsteil Reichenbach Höfe. Das Spiel gegen die Wolken habe ich bei diesem Bild ganz knapp gewonnen.

Datum: 21.08.2023 Ort: Baiersbronn Land: Baden-Württemberg
BR: 450 Fahrzeugeinsteller: AVG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 21.08.2023 13:14:44, Bildgröße: 714 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 15.10.23, 10:16

Der Baum, der Schatten und der Ort geben für mich einen schönen Rahmen.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.