DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_210160-a60767728.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Stell Dich hinten an!
   
geschrieben von Dirk Wenzel am: 14.07.22, 06:27
Aufrufe: 590

In den "guten alten Zeiten" gab es manchmal sogar Wartezeiten an der Depot-Ausfahrt.
Zu sehen sind das Original Ty2-67 (52 210) sowie der polnische Nachbau Ty42-59.

Dies ist einer meiner ersten Versuche, ein Fuji-Dia zu scannen (Ich glaube, Sensia 100).
Jegliche hilfreiche Kommentare würde ich begrüßen...

Datum: 21.08.1988 Ort: Wolsztyn Land: Europa: Polen
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / PL-Ty2 + Ty42 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 817 x 1250 Pixel


geschrieben von: HSU
Datum: 15.07.22, 11:12

Hallo Dirk,

für ein ORWO-Dia ist es erstaunlich gut geworden. War ein schöner Tag damals, völlig überraschend schönstes Wetter und Dampf ohne Ende.
Grüße von Uwe

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 15.07.22, 14:55

Moin Uwe,
schön, von Dir zu hören!
Ist das wirklich noch ORWO-Zeit?
Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Grüße
Dirk

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.