DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_152611-feb5bcc8b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Handgepäck
   
geschrieben von NAch am: 27.05.19, 18:54
Aufrufe: 4364

Handgepäck ist das, was man mit Händen tragen kann.
Und wenn die beiden Schafe ins nächste Dorf müssen....

Nicht dass wir die Landessprache könnten, aber mit einem Lächeln kommt gerne wieder eines zurück.
Und als ich auf meine Kamera zeigte, da hob er die beiden Schafe für ein schönes Foto an, und etwas Stolz zeigte er auch.

Scan vom Dia

Datum: 04.1980 Ort: Triklia Land: Europa: Griechenland
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / GR-AB3001 Fahrzeugeinsteller: OSE
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: 197 R, Bildgröße: 1198 x 904 Pixel


geschrieben von: mavo
Datum: 30.05.19, 19:09

Schöne Erinnerungen an einen tollen Pelepones Urlaub in den 80ern! Leider war ich damals noch nicht vom Bahnvirus "infiziert" und habe es versäumt diese einmalige Zahnradbahn und ihr Umfeld zu dokumentieren. Schön, das Du es getan hast! Genau so war es damals... (Hat damals jemand fotografert wie die Zahnstage bei jeder Fahrt mit reichlich Motoröl "gefettet" wurde?) ;-)
*

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.19, 19:11

geschrieben von: qj7141
Datum: 31.05.19, 15:23

Absolut genial! *

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 31.05.19, 21:21

Ein herrliches Portrait! *

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.