DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_130634-63e7ce139.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Grenzblick
   
geschrieben von Michael Beer am: 27.08.17, 23:59
Aufrufe: 1606

Bei einer Streckenerkundungstour im Frühjahr fanden wir zufällig dieses Rapsfeld an der Strecke Groningen - Leer (momentan nur bis Weener). Das blühende Feld erwies sich als gutes Motiv für den nächsten Zug nach Weener, also mal kurz in den Navigator geschaut, und siehe da, er sollte bald kommen!
Der Wolkenkrimi an diesem Tag war kaum auszuhalten, als das vertraute Dieselgeräusch dann aber zu hören war und der GTW das Gefälle nach dem Grenzübertritt auf die deutsche Seite erreicht hatte, kam Erleichterung auf und es wurden zwei zufriedene Fotografen im Rapsfeld zurück gelassen.

Datum: 29.04.2017 Ort: Charlottenpolder Land: Niedersachsen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 786 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.