DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
An der "Steilküste"
   
geschrieben von JLW am: 12.08.15, 17:30
Aufrufe: 1009

... der Elbe vor Roudnice, die sicher so ausgeprägt erst beim Bau der Eisenbahn durch Menschenhand geformt wurde, kommt hier der EN 457 mit der altlackierten 371 005 daher.






Zuletzt bearbeitet am 11.04.17, 18:53

Datum: 08.08.2015 Ort: Roudnice nad Labem Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-371 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 08.08.2015 08:35:19, Brennweite: 28mm


geschrieben von: Hans-Jürgen Warg
Datum: 14.08.15, 14:58

Hallo Jörg,

da gebe ich dir vollkommen recht, überschwengliche Kommentare,"Selbstbeweiräucherung" und das Hin- und Herschieben von Sternen
findet hier größtenteils zwischen einigen Mitgliedern des AWT statt. Von mir kriegst du aber einen für diese herrliche Aufnahme.(*)

Viele Grüße
Hans-Jürgen

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.15, 14:59

geschrieben von: hbmn158
Datum: 14.08.15, 16:19

Jungs, wie seit ihr denn drauf? Ich höre jetzt auf, weil ich nicht genug Sterne bekomme? Das AWT schiebt sich die Sterne nur selbst zu? Mein Name ist der "Falsche"?

Kann es sein, daß es bei euch in Sachsen zu warm ist und euch die Hitze zu Kopf steigt?

Was soll ich denn sagen: Ich stelle hier Tag für Tag die allergeilsten GB-Aufnahmen ein und werde mit ein paar kümmerlichen Sternchen abgespeist, Buh Uaahh, Sauerei, Perlen vor die Säue ...

Kommt mal wieder runter, ihr allseits verschmähten Wunderfotografen!


Schöne Grüße Frits

geschrieben von: JLW
Datum: 14.08.15, 19:00

Frits, ja hier ist es sehr heiß!

-->> allseits verschmäht = na ja, seit 1992 als (eingefügt ANGEBLICHER) notorischer "Nichtzahler" dank einem VSE- Anführer bekannt (besser für immer gebrandmarkt) und seit die Leiter dabei ist, kam der Neid dazu, wenn man als Letzter kommend hinter der Meute sich die Position aussuchen kann

-->> Wunderfotograf? Nein, solider Handwerker!

-->> Sternenjäger? Das ist das "Spiel"





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.15, 19:19

geschrieben von: Vinne
Datum: 15.08.15, 09:45

Jörg, ich bin mir ziemlich sicher, dass kaum einer die Bilder so bewerten kann wie diejenigen, die schon einmal vor Ort waren.

"Was man nicht kennt, macht einen nicht heiß..."

Ich bin immer wieder dankbar für deine Bilder hier, schließlich erleichtert das die Motivwahl an der einen oder anderen Stellen für die eigenen Touren (rund um Litomerice steht für mich immer noch aus...)

Gruß aus der Wärmekammer *puhhhh, jetzt schon wieder 30 °C*

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 15.08.15, 18:08

Hallo Jungs,

von eurem Kraut hätte ich auch gerne ein Tütchen. Das muss wirklich gut sein!

Viele Grüße aus Kiel (23 Grad Celsius, hält den Körper angenehm kühl und weicht das Hirn nicht auf), Fabian (nicht im Auswahlteam, aber still und heimlich doch mit den meisten Typen da bekannt)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.