DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Von Osten gen Westen am Tag der Deutschen Einheit
   
geschrieben von rene am: 17.06.14, 22:49
Aufrufe: 1308

Obwohl am Feiertag traditionell eher wenig Güterverkehr unterwegs ist, versuchte ich am sonnigen 3. Oktober 2013 an der Hamburger Schiene mein Glück in der Hoffnung ein paar Güterzüge gen Hamburg fotografieren zu können.
Viel kam tatsächlich nicht vorbei und das Highlight des Tages kam in Form der Alpha Trains 145 CL 031 mit funkelnagelneue PKWs. Aber gut, alleine dafür hatte sich die Fahrt nach Bredow für mich schon gelohnt und so fuhr ich zufrieden wieder nach hause.

Zuletzt bearbeitet am 26.01.16, 09:42

Datum: 03.10.2013 Ort: Bredow Land: Brandenburg
BR: 145 Fahrzeugeinsteller: Alpha Trains
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 03.10.2013 14:33:07, Brennweite: 47mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.