DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » RU-ER2T, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Arbeiterklasse und Zarenpracht
geschrieben von: Hannes Ortlieb (483) am: 06.03.15, 20:55
Zu wessen Ehren das Empfangsgebäude in Novi Petergof errichtet wurde, kann es wahrlich nicht verbergen. Genutzt wird es jedoch anscheinend nicht mehr, die heutigen Bahnsteige beginnen außerhalb der alten Halle und das Gebäude schien leer zu stehen. Zu welchen Beförderungszwecken die "typischen" Elektritschkas, wie hier in Form eines ER2T, gebaut wurden, ist auch klar, in ihnen geht es recht rustikal zu, wie wenig später nach diesem Bild persönlich in Erfahrung gebracht werden konnte. Immerhin besteht auf dieser Strecke ein taktartiges Angebot in angenäherter Stundenform, wenn auch mit seltsamer Haltepolitik.

Datum: 15.09.2014 Ort: Нови пет [info] Land: Europa: Russland
BR: RU-ER2T Fahrzeugeinsteller: RZD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 9 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.