DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_218078-ca84a9dfd.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Im Bahnhof Schlüsselfeld
   
geschrieben von Gräfenbergbahner am: 15.12.22, 14:55
Aufrufe: 539

Mit einem Kurzen Fotogüterzug waren 261 687 und 212 133 am 18. und 19.06.2022 auf der Strecke von Bamberg/Strullendorf nach Schlüsselfeld unterwegs. Am Sonntag den 19.06. war die V60 Morgens mit kleineren Rangierarbeiten im Bahnhof Schlüsselfeld zu gange und wurde dabei von der schaar an Fotografen ausgiebig Dokumentiert.
Anschließeng ging es mit dem Fotogüterzug in Richtung Bamberg.

Anmerkung: Ein störend am Rechten Bildrand abgestellter Bagger wurde Digital hinter die Büsche geräumt.

Datum: 19.06.2022 Ort: Schlüsselfeld Land: Bayern
BR: 360-365 (alle V60-West) Fahrzeugeinsteller: NFG Bahnservice
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 928 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.