DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_63547-560ca33bd.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Typisch Norddeutsch
   
geschrieben von Yannick S. am: 22.02.14, 20:35
Aufrufe: 2137

Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass die Strecke nach Cuxhaven nicht unbedingt mit Motiven im klassischen Sinn gesegnet ist; es geht eben durch eine wie ich finde typische norddeutsche Landschaft die aber in Kombination mit ein paar Wölkchen auch durchaus was hermacht. Insbesondere dann wenn auch noch schöne Züge fahren und zu denen zähle ich die Metronom durchaus.

Datum: 03.07.2012 Ort: Wingst Land: Niedersachsen
BR: 246 (Bombardier TRAXX P160) Fahrzeugeinsteller: Metronom
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1250sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 03.07.2012 09:35:12, Brennweite: 31mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 24.02.14, 23:12

ich kenne die Gegend aus eigener Erfahrung, habe dort (bei Bedakesa) ein halbes Jahr gelebt und gearbeitet. Dein Bild weckt Erinnerungen bei mir: Heuschnupfen und Langeweile.

Fürs Wecken kriegst Du einen Stern!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.