DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_6282-f557945e1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ruhestörer im Elbtal
   
geschrieben von 750 333-7 am: 06.12.09, 12:35
Aufrufe: 2314

Am sonnigen 19.8.2009 genoss ich die schöne Aussicht von der Carolahöhe auf die Ortschaft Krippen und die Stadt Bad Schandau. Gelegentlich wurde diese entspannende Ruhe durch einen Zug unterbrochen, so wie in diesem Fall 372 011 mit einem Transcereales-Zug aus Bad Schandau. Das Tfz hat diesen Zug dort von der ITL übernommen und befindet sich nun auf den ersten Metern auf dem Weg nach Tschechien.

zuletzt bearbeitet am 07.12.09, 18:30

Datum: 19.08.2009 Ort: Krippen Land: Sachsen
BR: 180 (Skoda Knödelpressen) / CZ-372 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: hbmn158
Datum: 09.12.09, 17:55

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ...
Das ist die dritte - fast identische - Einstellung dieses fraglos schönen Motivs. Nächstes Jahr dürfte das Motiv zugewachsen sein. Schade eigentlich.
Schöne Grüße Frits A. Bodde

geschrieben von: 750 333-7
Datum: 09.12.09, 18:20

Mit Güterzug wurde es bisher nicht gezeigt ! ;-)
Nein Spaß !

Ja der Baum könnte dann gefährlich hoch gewachsen sein.

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 09.12.09, 19:12

Diese Version gefällt mir besser als die zuletzt hier gezeigte, wo rechts der Hang oben abgeschnitten war. In jedem Fall ein schönes Bild!

Gruß
Christoph

geschrieben von: Freddie
Datum: 12.12.09, 13:46

Wunderbar Martin!
Da passte einfach alles!
Grüße

geschrieben von: KJK
Datum: 13.01.10, 12:55

Ein sehr schönes Motiv, das mir noch in meiner "Sammlung" fehlt!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.