DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_62820-23b40043e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Unverhofft kommt oft
   
geschrieben von KBS720 am: 01.02.14, 19:28
Aufrufe: 1193

Planmäßig läuft auf der Ligne 4 von Chalindrey nach Belfort so gut wie gar kein Güterverkehr mehr. Umso mehr waren die anwesenden Fotografen erfreut, als anstelle des eigentlichen Nachtzuges ein Getreidezug mit Class 77 am Horizont von Amblans-et-Velotte auftauchte.

Es stelle sich dann heraus, dass der Nachtzug drei Stunden später verkehrte und dieser Güterzug, der nur an Sonntagen und dann auch nur bei Bedarf fährt, ebenfalls zwei Stunden später war.

Sensorfleck wurde entfernt.

Datum: 07.07.2013 Ort: Amblans-et-Velotte Land: Europa: Frankreich
BR: 266 (alle EMD Series 66) Fahrzeugeinsteller: Euro Cargo Rail (ECR)
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: rene
Datum: 06.02.14, 12:36

Ein schönes Bild - obwohl ich es schade finde, dass du bei der zweiten Version die Sättigung deutlich erhöht hast. Trotzdem schön, dass das Bild in der Galerie gelandet ist.

Viele Grüße

René

geschrieben von: v220christian
Datum: 06.02.14, 23:35

Motivlich und vom Licht her finde ich das Bild schön. Ich finde es trotz Abendlicht aber recht düster.
Unabhängig davon kann ich dem 217-Verdränger nix abgewinnen.....

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.