DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_6251-5c2414d15.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Nur zweite Wahl II
   
geschrieben von Philosoph am: 05.12.09, 08:54
Aufrufe: 1303

Mit Güterzügen hatte ich im Jahr 2009 wenig Glück. Auch am 28.04.2009 in Blumenberg bekam ich nicht den gewünschten GZ von Wanzleben nach Magdeburg vor die Linse. Somit musste wieder ein LINT am alten Schrankenposten an der Landstraße nach Wanzleben herhalten. Vielleicht war es ganz gut, denn so passte der sehenswerte Wasserturm von Blumenberg noch mit ins Bild.

Datum: 28.04.2009 Ort: Blumenberg Land: Sachsen-Anhalt
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HEX
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.