DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_54231-23b87185e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Abend bei Kutaissi
   
geschrieben von Rikard Å am: 04.07.13, 21:00
Aufrufe: 1123

Es gibt nur zwei Personenzugpaare pro Tag zwischen Kutaissi und Tkibuli, die bestehen normalerweise aus einen WL10 und einen kleinen Personenwagen. Außer den Personenzügen gibt es einen täglichen Güterzug nach Tkibuli, der auch die Bahnhöfe der Strecke bedient. Auf dem Bild hat der abendliche Zug von Kutaissi I nach Tkibuli II vor Kurzem die Haltestelle Sapichkhia verlassen und erreicht gerade die Hufeisenkurve oberhalb des Flusses Tskaltsitela. Der Zug besteht aus WL10-137 (in Georgien ohne WL bezeichnet) und dem Wagen 057 37911.

zuletzt bearbeitet am 05.07.13, 18:21

Datum: 12.06.2013 Ort: Kutaissi, Georgien Land: Übersee: Asien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: SR
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 12.06.2013 18:18:15, Brennweite: 20mm


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 06.07.13, 15:31

Ein fantastischer Blick ins Tal, mir erscheint es aber immer noch einen Tick zu hell. Nichtsdestotrotz ein schönes Bild aus Georgien, ich glaube es ist sogar das erste Galeriebild von dort.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 07.07.13, 00:29

Hi Rikard,

ein wirklich toller Talblick, aber die hohe Kamerahaltung erschließt sich mir irgendwie nicht...

Von dieser Vorlage ausgehend würde m. E. allerdings auch schon ein deutlicher Beschnitt (direkt über dem weiter entfernt liegenden Wolkenband) die Bildwirkung verbessern.

Viele Grüße,
Julian


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.