DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_32688-5041951d4.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
The Fog
   
geschrieben von Bw Stralsund am: 11.04.12, 09:59
Aufrufe: 1083

So dramatisch wie in John Carpenters Schocker-Klassiker gestaltete sich die Situation vor Ort am 13.04.2010 natürlich nicht, war aber dennoch sehr interessant. Um die Mittagszeit herum schien die Aprilsonne so kräftig, dass ein schmaler Streifen am Strelasund in dichten Nebel gehüllt wurde, so dass die Ziegelgrabenbrücke kaum noch zu erkennen war. Ein paar Meter weiter am Bahnhof Stralsund-Rügendamm herrschte hingegen strahlender Sonnenschein. In diese Szenerie fuhr der IC 2213 von Binz nach Stuttgart, der an diesem Tag mit der vom Dienst gezeichneten 101 044-6 bespannt war.

zuletzt bearbeitet am 11.04.12, 14:42

Datum: 13.04.2010 Ort: Stralsund Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: Stimmungen mit Zug


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.