DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_228267-1c6a806b8.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Im tiefen schwarzen Wald
   
geschrieben von KBS720 am: 10.08.23, 16:56
Aufrufe: 590

Für gewöhnlich fährt auf der Schwarzwaldbahn nicht viel Güterverkehr. Da dieses Jahr aber die Gäubahn längere Zeit gesperrt ist, gibt es doch die eine oder andere zusätzliche Chance.

Heute Morgen kam die Meldung rein, daß der Bedarfs-Mischer Offenburg verlassen hätte. Umgehend wurde das Homeoffice beendet und die imaginäre "da-wollte-ich-morgens-schon-immer-mal-nen-Güterzug-machen"-Liste geöffnet. Zwanzig Minuten später war ich dann vor Ort und die erdachte Stelle mit dem Blick ins Gutachtal war tatsächlch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Wenig später bog dann auch schon unüberhörbar 152 087 mit dem EZ 51973 (Kornwestheim-Singen) um die Ecke.

Datum: 10.08.2023 Ort: Triberg Land: Baden-Württemberg
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DBC
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 10.08.2023 10:00:32, Brennweite: 21 mm, Bildgröße: 824 x 1280 Pixel


geschrieben von: Philosoph
Datum: 11.08.23, 07:35

Klasse! *

Ich muss da unbedingt auch mal hin ...

Beste Grüße

Carsten

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.