DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_145458-f1a2944da.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Am Rande des Skutarisees
   
geschrieben von Jan-Felix Tillmann am: 27.11.18, 18:12
Aufrufe: 2170

Ein unbekannt gebliebener CAF Civity der ZCG war am 24.06.2018 als 6160 Bar - Podgorica bei Virpazar unterwegs. Die Ortschaft Virpazar hinter dem Triebwagen liegt am an dieser Stelle etwas verlandeten Skutarisee (dem größten See des Balkans). Aus dem Bild wurden zwei Wolken, diverse Autos, Graffiti und ein wenig Buschwerk digital entfernt.

Datum: 24.06.2018 Ort: Virpazar Land: Europa: Montenegro
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / ME-6111 Fahrzeugeinsteller: ŽPCG
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 24.06.2018 18:36:26, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andi=Ravensburg
Datum: 29.11.18, 09:37

Der Standort ist wirklich top. Aber wenn man an einer Hauptstraße fotografiert muss man einfach mit Verkehr dort rechnen. Und wenn man jetzt schon Wolken heraus stempelt sollte man den Foto besser ganz an den Nagel hängen. Immer wieder lachhaft was hier für gefakte Bilder in die Galerie kommen!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.18, 09:37

geschrieben von: 294-762
Datum: 29.11.18, 16:33

Das sehe ich auch so wie Andi! Ich verkaufe jetzt auch meinen Fotoapparat und baue mir die Bilder daheim am PC zusammen, da ist es vor allem im Winter schön warm und im Sommer auch angenehm kühl. Ganz ehrlich, lieber schau ich mir in der Galerie Bilder an, welche nicht 100 % passen bevor ich mir solche Traumwelten ansehen muss.

geschrieben von: SeBB
Datum: 01.12.18, 09:31

Einen ⭐ für diesen tollen Landschaftsblick mit wunderschöner Beleuchtung.
Dabei ist es mir ehrlich gesagt völlig bums, was daran digital herumgeschraubt wurde, solange das Gesamtwerk stimmt!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.