DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_78056-e93ad5305.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Da liegt was in der Luft?
   
geschrieben von L-B-E am: 11.01.15, 23:22
Aufrufe: 1303

Beim Aufräumen (wieder) entdeckt...

Scan vom KB-Dia

Datum: 08.2000 Ort: Hamburg Oberhafenbrücke Land: Hamburg
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 12.01.15, 21:22

Wenn noch mehr von sowas auftaucht, komme ich gerne mal zum Aufräumen vorbei... *

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 12.01.15, 21:36

Klasse! *

geschrieben von: Vinne
Datum: 13.01.15, 00:08

Auch wenn der Zug abgeschnitten ist (klar, lässt sich an der Örtlichkeit aus dem Winkel nicht vermeiden - daher voll okay) ist das Bild eine Granate - auch wegen der inzwischen längst vergangenen Werbelok!

Stark!

geschrieben von: 110er Fan
Datum: 13.01.15, 12:48

Das neue Spiegelhaus ist zwar nicht das Hässligste, aber der alte Blick wäre mir um einiges lieber :-)

Naja, die Zeit vergeht, der Stern nicht!

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 13.01.15, 16:01

Das ist also eine "Micky Maus-Lok" ;-). Für diese Fotostelle und Beleuchtung ist aber fast schon zu schade, da hätte eine einfache rote Lok auch gereicht. Schönes Bild!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.