DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Quinto, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Viel los auf der Südrampe
geschrieben von: km 106,5 (360) am: 04.11.16, 18:53
Im Juli 2016 machte ich meine erste Fototour an den Gotthardt. Das die Züge teilweise schon durch den Basistunnel fuhren macht sich manche sehr bemerkbar. Denn dann war der einzige Zug der kam der stündlich verkehrende IR.
Aber am 19.07 war auf der Südrampe die Hölle los. Im Blockabstand teilweise nur schleichend bewegten sich die Züge Bergauf bzw. Berg ab. gerade als Re 4/4 11169 mit ihrem IR den Berg hinauf kam passierte der Schluss eines talwärts fahrenden KV-Zuges die S Kurve bei Quinto

Datum: 19.07.2016 Ort: Quinto [info] Land: Europa: Schweiz
BR: CH-Re 420 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.