DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Überwachung der Durchfahrt
   
geschrieben von aw1975 am: 24.04.23, 00:04
Aufrufe: 395

Vor ziemlich genau 13 Jahren, Freitag Nachmittag, die slowakische Eisenbahn setzt so ziemlich alles ein, was rollt, ob mit oder ohne Schmierereien... Ob es den Fahrdienstleiter gestört hat? Jedenfalls hat er vorschriftsgemäss die Durchfahrt des Schnellzuges durch seinen Bahnhof überwacht. Und heute? Die alten Wagen werden wohl abgestellt sein und ein Fahrdienstleiter ist schon lange nicht mehr vor Ort in Trencianske Bohuslavice.



Datum: 23.04.2010 Ort: Trencianske Bohuslavice Land: Europa: Slowakei
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 833 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.