DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
So muss Winter
   
geschrieben von Bjoern Detlefsen am: 10.11.14, 18:51
Aufrufe: 1196

und so war Winter. jedenfalls der Winter 2011/2012. Es gab Schnee, Eis und Sonne - und kalte Füße. Eigentlich sollte ein KLV-Zug ins wärmere Italien in Bits verewigt werden. Der kam aber nicht. Aber der RE aus Hamburg. Nehm ich auch.

Datum: 05.02.2012 Ort: Lübeck Land: Schleswig-Holstein
BR: 112 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D300, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 05.02.2012 14:45:36, Brennweite: 46mm


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 12.11.14, 14:21

Sehr schön getroffen !

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.