DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Weilerswist
   
geschrieben von Philosoph am: 28.01.24, 09:59
Aufrufe: 600

In Weilerswist sind die Fotomöglichkeiten nach Abbau der Formsignale nur noch sehr eingeschränkt vorhanden. Das bekannte Kirchenmotiv mit Winterstimmung sollte aber immer noch ein Versuch wert sein, zumal der Zaun bei Schnee nicht ganz so auffällig ist. Dort angekommen herrschte aber noch dicker Nebel, welcher für das Motiv nicht unbedingt nachteilig war, auch wenn die Kirche nur schemenhaft zu erkennen ist.

Datum: 19.01.2024 Ort: Weilerswist Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 19.01.2024 11:09:42, Bildgröße: 699 x 1280 Pixel


geschrieben von: Vesko
Datum: 29.01.24, 14:13

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: wunderschön! *

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 29.01.24, 20:40

Hallo Carsten, muss wohl schön frostig gewesen sein. Schönes Winternebelfoto, da sieht selbst ein Plastikbecher gut aus. Stern!
ciao Detlef

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 02.02.24, 17:39

Tolles Stimmungsbild.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.