DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_234927-b22e86495.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Bundesbahn-Brummer am Ortsschild
   
geschrieben von Güterverkehr am: 18.01.24, 18:53
Aufrufe: 685

Anlässlichs der Kieler Woche fuhr ich mit der Bahn nach Schleswig Holstein, um ein paar 218er und 628er abzulichten. Früh morgens ging es mit dem 9€-Ticket von der ostwestfälischen Heimat, in den hohen Norden, was aber leider etwas chaotisch, dank Zugausfällen, verlief.
Abends positionierten wir uns am Ortsschild von Eutin. Dort fuhr uns 218 330, mit dem RE8X, vor die Linse. Anschließend wurde die zufrieden die Heimreise angetreten.

Datum: 21.06.2022 Ort: Eutin Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 21.06.2022 18:30:53, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.