DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_153274-dd76f077b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Natobahnumleiter im Morgenlicht
   
geschrieben von Heidebahnfan am: 10.06.19, 14:13
Aufrufe: 1456

Im Mai 2017 kam es mal wieder zu einigen Umleitern über die Natobahn (Minden - Nienburg(Weser)). Lichttechnisch optimal fuhr der 62905, der samstagmorgens Richtung Norden unterwegs war. Am 27. Mai 2017 war die sehr saubere 185 005 für die Traktion zuständig und konnte in der nördlichen Ausfahrt von Frille abgelichtet werden. Eine hohe Hecke entlang des Gleises wurde erst kurz vorher zurück geschnitten, mittlerweile ist dieser Blick aber schon wieder ziemlich zugewachsen.

Datum: 27.05.2017 Ort: Frille Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 27.05.2017 07:44:52, Brennweite: 57 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 21.06.19, 22:14

Dieser Morgenblick auf die Nordausfahrt von Frille gefällt mir sehr, auch mit dem Haus da links in der Ferne. Und mit so einem fotogenen Güterzug kommt das doppelt gut.
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.