DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_15046-93886c06a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Blaues Wunder am Berghof
   
geschrieben von Steven Metzler am: 07.01.11, 23:32
Aufrufe: 1719

So nennt man unter Eisenbahnern diesen aus MAV Wagen gebildeten Wagenzug, ist doch kaum mal etwas funktionfähig an den Wagen und immer wieder neue Überaschungen sind zu erwarten. Am 07.07.2010 durchfährt 371 004 mit EC 170 Budapest-Keleti nach Berlin Hbf die Ortschaft Stadt Wehlen in der Sächsischen Schweiz.

zuletzt bearbeitet am 07.01.11, 23:35

Datum: 07.07.2010 Ort: Stadt Wehlen Land: Sachsen
BR: 180 (Skoda Knödelpressen) Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 09.01.11, 18:59

Mal ein unbekannteres, aber nicht unattraktiveres Elbtalmotiv, das Bild gefällt!
Und den Zug finde ich ehrlich gesagt auch ansprechender, auch wenn er dort vielleicht etwas alltäglicher ist.
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.