DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Schon wieder ne' kotzfarbende Lok...
   
geschrieben von Timo Adolphy am: 22.12.16, 15:14
Aufrufe: 1550

Hätte früher wohl manch einer nicht abgedrückt, so rennen se' heut' den ozenblau-beigen Loks (vermehrt auch Kotzfarbe genannt :D) alle hinterher. Wer hätte geglaubt, dass es so kommen kann. ;)

Nach einiger Zeit der Abwesenheit, bedingt durch verschiedene Bauzugeinsätze, ist die 215 082 von Andreas Voll wieder zurück am Brohltaler Aluzug.

Hier drückt sie gerade etwas verspätet die Leerwagen in den Anschluss und weiter ins Werk.

Zuletzt bearbeitet am 22.12.16, 15:41

Datum: 05.12.2016 Ort: Voerde-Spellen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 215,225 Fahrzeugeinsteller: AVOLL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 23.12.16, 20:54

Der Ausdruck "Kotzfarbe" muß entweder neueren Ursprungs oder regional begrenzt gewesen sein. Ich lese ihn jedenfalls in der Galerie zum ersten, nein, zum zweiten Mal. Aber ich gebe zu, daß auch der Zeigefinger meiner rechten Hand manchmal zögerte, wenn keine rote Maschine auftauchte.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.