DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_11199-853704ffb.jpg

   
Ein Altersheim für Straßenbahnen
   
geschrieben von Btf. Krohnskamp am: 05.08.10, 20:19
Aufrufe: 1377

Beim Straßenbahnmuseum Schönberger Strand das in der Obhut des VVM ist, fahren bzw. stehen Straßenbahnwagen aus verschiedenen Betrieben. Vorallem aus eingestellten Betrieben. Für diese Wagen gab es nach der Einstellung der Betriebe wie Kiel 1985 und Hamburg 1978 noch einmal ein neues zuhause. Mit viel Arbeit und Fleiß war es möglich eine Strecke mit zwei schleifen zu bauen bei der die Wagen ihre Runden drehen können. Hoffen wir jedoch das die Fahrzeuge einen zweiten Frühling in ihren Heimatstädten erleben dürfen.

Datum: 01.08.2010 Ort: Schönberger Strand Land: Schleswig-Holstein
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VVM
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: 425 121-1
Datum: 08.08.10, 23:13

Mich stört etwas der Mann, welcher an der linken Tram steht... ich hätte mir gewünscht, dass er ein paar Schritte weiter hinten gestande wäre.. ansonsten solide Leistung.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.