DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_7765-b575351d6.jpg

   
RBH-Doppel bei Kaiserwetter
   
geschrieben von EOS 400d am: 22.02.10, 13:55
Aufrufe: 1930

Ein RBH-Doppel bestehend aus der 106 und 102 rauschen mit ihren Kohlezug durch Rathen in Richtung Bad Schandau.
Ein "Vormelder" ließ dieses Bild bei Kaiserwetter entstehen.

Datum: 09.09.2010 Ort: Kurort Rathen Land: Sachsen
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: RBH
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 09.09.2009 11:43:50, Brennweite: 38mm


geschrieben von: 614 078
Datum: 25.02.10, 15:04

Wann bekommt Rathen eigentlich seine eigene Kategorie?
Auch bisschen zu spät ausgelöst. Dein Bild mit dem Knödel hat mir besser gefallen.

geschrieben von: Fuzzel
Datum: 25.02.10, 18:09

Hallo EOS,
nichts gegen Zug und Motiv, aber musste diese Stelle abermals eingestellt werden?
Stelle Dir vor deine Sparkasse sendet Dir einen Kalender mit zwölf gleichen Motiven zu unterschiedlichen Jahreszeiten - jedes Jahr wieder! Würdest Du den, so schön das Motiv auch sein mag, immer wieder aufhängen?! Es gibt so viele Regionen in Deutschland, aus denen man fast nie Bilder sieht...

geschrieben von: ludger K
Datum: 26.02.10, 00:16


Nein, nicht schon wieder dieses ausgelutschte Motiv (das wir übrigens hier schon besser gesehen haben)!

geschrieben von: 750 333-7
Datum: 26.02.10, 20:16

Na Mensch der Altmeister meldet sich wieder zu Wort ! Na dir ist es doch wieder zu "wenig Elbtal und "zu ausgelutschtes Motiv" ... War klar wie Kloßbrühe !

Sehr schönes Bild wie ich finde !

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 26.02.10, 23:48

Bei einem solchen Standardmotiv, das hier ja auch schon genauso vertreten ist, hätte es zumindest perfekt umgesetzt oder eine neue Perspektive bieten müssen. Hier wurde aber viel zu spät abgedrückt, das Haus ist fast komplett zugefahren und die Lok klebt schon fast am Mast. Nicht galeriewürdig und fügt sich in eine Reihe merkwürdigster Entscheidungen der letzten Tage ein.

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.