DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
In der Nacht
   
geschrieben von jutei am: 20.06.14, 22:37
Aufrufe: 1161

war dieser Stahlzug aus betrieblichen Gründen in Charlottenhof liegen geblieben. Erst am nächsten Vormittag wurde die Leistung in Richtung Cottbus wieder in Bewegung gesetzt und konnte am Abzweig Mückenhain beobachtet werden.

Datum: 08.03.2014 Ort: Horka Land: Sachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) / PL-232 Fahrzeugeinsteller: DB Schenker Rail Polska
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Nils
Datum: 23.06.14, 23:20

Ich finde das Motiv und Streiflicht toll, der Baum links stört mich aber eher als das er bildbereichernd ist.

geschrieben von: EC 196
Datum: 27.06.14, 21:13

Ja, wenn der Baumstamm links nicht wäre,
ein schönes Foto. Der stört den Gesamteindruck
und muß irgendwie raus.

Viele Grüße

Thomas!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.